Frage von laePanda, 35

Welchen Fragen könnte man einem Maschinbau/Werkzeugbau stellen (Starrag Group)?

Hey wir fahren morgen zu starrag Group. Wir müssen den Unternehmen 3 Fragen stellen, fallen euch welche ein? Hauptsache sinnvoll, man kann dazu alles fragen... Mir fällt absoluuuuuut nichts ein :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FitnesRelaxGmbH, 27

1. Wie bewerten Sie die Martkeinführung der neuen C17-Gewinde-Schrauben? (relativ bekanntes Ding in der Branche)

2. Machen Roboter Sie bald alle arbeitslos?

3. Beschäftigen Sie unter der Hand Asylanten, um dem Mindestlohn zu entgehen?

Kommentar von laePanda ,

haha richtige Expertenfragen, danke dir habe eine übernommen :D

Antwort
von GanMar, 20

Produzieren Sie für den deutschen oder auch für den internationalen Markt?

Aus welcher Branche kommen ihre größten Abnehmer?

Welches waren Ihre bedeutendsten Innovationen in den letzten Jahren?

Wie hoch ist der Grad der Automatisierung in Ihrem Betrieb?

Bilden Sie aus?

Kommentar von laePanda ,

Danke gefallen mir sehr gut, hab 2 genommen :)