gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen FotoBlog findet Ihr schöner und leichter zu bedienen?

gefragt von wellnessshopwellnessshop am 12.07.2008 um 2:05 Uhr

Blog A) www.bilderblog.eu

Blog B) test.bilderblog.eu

Variante A ist mit Pixelpost erstellt und Variante B ist mit Wordpress erstellt.

Das Design ist was die Anordnung angeht final, die Farben und Hintergründe sind noch variable, also raus mit den Vorschlägen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54845)
meinung (839)
blog (532)