gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Fonds wählt man bei einer langen Anlagefrist?

gefragt von Flups am 23.12.2007 um 17:32 Uhr

Ich möchte etwas Geld in Fonds anlegen. Ich habe auch Zeit, also die Laufzeit würde schon so 15 – 20 Jahre sein. Soll ich in Aktienfonds oder Garantiefonds anlegen? Wo kommt langfristig mehr dabei raus, ohne allzu großes Risiko?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bank (3091)
Aktien (922)
Geldanlage (545)