Frage von Honeymoon76,

Welchen Flughafen in New York ansteuern?

Welchen der drei Flughäfen sollte man ansteuern, wenn man möglichst schnell in der Innenstadt sein will. Wer hat die beste Verkehrsanbindung nach downtown?

Antwort von koira1975,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der LaGuarda Airport ist ein Inlandsflughafen, das wird Dir nicht weiterhelfen. Die meisten Fluggesellschaften fliegen JFK an. Von dort bist Du nach 25 Mkm in Manhattan, vom
Newark International Airport sind es 26 km (von Frankfurt wird dieser oft angeflogen)

http://www.newyork-reise.de/airport.htm

Kommentar von Raimund1,

so isses

Antwort von HelmutRn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fliegst Du selber? Oder fliegst Du mit einer Fluggesellschaft? Im ersten Falle solltest Du John-F.-Kennedy-Airport ansteuern. Im zweiten Fall macht das die Gesellschaft für Dich, da hast Du kein Wahlrecht, wie etwa beim Taxi!!!

Kommentar von HerrLich,

Mit Waffe auch nicht?

Kommentar von oleandra,

tztztzzt ;-)

Antwort von magelan5000,

Fraglich von wo du kommst. Sonst guck mal auf http://www.newyork-fan.de/infos/anreise/anreise-mit-dem-flugzeug/ . New York hat immerhin zwei Übersee Flughäfen und einen für Inlandflüge.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community