Frage von OtterJB2002, 16

Welchen Fitness- und ernährungsplan empfehlt ih mir?

Hi, ich finde dass ich meinen Oberkörper mehr trainieren muss (Breitere Schultern, mehr Sicpack, mehr Bizeps, grössere Brustmuskeln und mer Trizeps) Welche effizienten übungen könnt ihr mir empfehlen, die ich ohne Geräte morgens nach den aufstehen, am mittag und abends vorm Schlafen machen kann, sodass ich schnellstmöglich meinen gewünschten Körper erhalte?
Welche Nahrungsmittel empfehlt ihr mir und von welchen ratet ihr ab?
Wie steht ihr zu Proteinpulver&Co?
Kennt ihr auch übungen für die Beine, die sind allerding nicht so wichtig. #Flamingostyle

Ich bin männlich/14 jahre/1.49m/43kg und mache zurzeit kickboxen

Antwort
von teo318, 3

Du bist noch sehr Jung Ess Gesund und Ernähr dich gut das ist das wichtigste du musst noch wachsen und in 2 Jahren kannst du schon weiter denken... am besten Trainier mit deinem Eigenen Körpergewicht zu Nahrungsergänzugsmittel : Lass die finger davon in dem alter du machst mehr kaputt als du denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community