Frage von Kuchencookie, 114

Welchen findet ihr am besten von denen?

Jo schon wieder ne' Umfrage aber diesmal richtig xD

Antwort
von karinili, 60
One Piece ( Vor Timeskip)

Hab jetzt mal OnePiece gewählt, weil ich die Serie mag. Ich muss sagen, bis zu einem  gewissen Zeitpunkt mochte ich alle sehr gerne (Ausnahme FMA, der steht noch auf meiner ToDo). 

Bei HunterxHunter mochte ich einfach den alten Stil lieber, aber die erste Serie findet ja leider keinen Abschluss.

FairyTail ist für ein paar Folgen echt gut, dann wird es irgendwie immer das gleiche Muster und es ist mir ein bisschen zu sehr sexualisiert, was Lucy und Co betrifft…

Naruto wurde irgendwann auch nur noch nervig und in die Länge gezogen. Von Boruto fange ich hier gar nicht an…

One Piece fand ich vor dem TimeSkip und eigentlich auch danach noch schaubar, auch wenn mich diese Endlosigkeit mittlerweile ein wenig nervt^^°

Kommentar von Kuchencookie ,

Deswegen meinte ich auch vor Timeskip. Nach Timeskip kann man alles außer Dressrosa in den Müll werfen. 

Kommentar von karinili ,

Habe ich auch so verstanden :)

Antwort
von ScruffyMC, 27
One Piece ( Vor Timeskip)

Ich finde zwar, dass die Bande vor dem Timeskip etwas schwach war, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass sie auch zu dieser Zeit die pure Epicness ausgestrahlt haben. Ich erinnere nur an Enis Lobby. Obwohl es vor dem Timeskip war haben sie einen unheimlich epischen Auftritt hingelegt und einen nach dem Anderen von der CP 9 fertiggemacht. Hut ab.

Kommentar von Kuchencookie ,

Jep. Der beste Arc überhaupt...Enies Lobby. Das erinnert mich an einen Spruch den ich im Internet gesehen hab: "One Piece ist der einzige Anime in dem ein Kampf gegen eine Giraffe Badass ist" xD

Kommentar von LordSteak ,

Haha den merk ich mir. Großartig! xD aber ja der arc war auch mein favorit.

Antwort
von Inmetsu, 39

Definitiv der Klassiker One Piece

Antwort
von csssurf4fun, 14
HunterxHunter 2011

Meiner Meinung nach mehr Spannung und allgemein spricht es mir mehr zu :)

Antwort
von Mehkoenigin, 56
HunterxHunter 2011

HunterxHunter ist toll :3

Antwort
von Cheesecake3, 2
Fullmetal Alchemist Brotherhood

Ein sehr gelungener Anime, meiner Meinung nach :D

Antwort
von oli551000, 17
Fullmetal Alchemist Brotherhood

Naruto is my favorite, but nobody can get around the fact that FMA B is the best Anime there is (together with Code Geass)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten