Welchen Filmtitel soll ich für meinen Kurzfilm wählen? Welches gefällt dir am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

oder schreib einen Kommentar mit deiner Idee... 42%
Deadline - Der Feierabend wird kalt serviert 28%
Deadline - Wenn der Chef dich auf der Abschussliste hat 28%
Auf 180 an der Deadline 0%
Auf 180 - Deadline am Arbeitsplatz 0%
Feierabend - im Rausch der Verzweiflung 0%

11 Antworten

oder schreib einen Kommentar mit deiner Idee...

Die Titel machen alle keinen Sinn, wenn der Chef ein Monster ist, wäre der Feierabend ja eine Erlösung, nicht die Verzweiflung.

Wie wär's mit Erschöpfung - Ein Monster als Chef.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eminsin
12.08.2016, 01:07

Kurz vor Feierabend wird Armin wie gewohnt vom Chef runtergeputz. Armin platzt der kragen und überfällt ihn auf dem Firmenparkplatz... vielleicht macht es jetzt mehr Sinn ;)

0

Nenn ihn...... (Spannung)......... Armin       xD Filme nach den Hauptcharacteren zu benennen kommt oft sogar ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HANNAundNEIL
12.08.2016, 01:05

Falls Armin der Hauptcharacter ist

0
Kommentar von Etter
12.08.2016, 01:26

Tatsächlich gefällt mir das (im Vergleich zur Auswahl) am besten :/

Die Auswahl teilt sich für mich in "Soll sich cool anhören" und "Versucht zu Spoilern".

0
Kommentar von HANNAundNEIL
12.08.2016, 01:29

Armin wäre halt ein ziemlich kurzer Titel :D ich finde er hört sich nicht schlecht an

0

Vielleicht was irreführendes wie "Der Mund" oder "Der passende Schuh". Also quasi ein Titel, der zur Interpretation bezogen auf seinen Titel einlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oder schreib einen Kommentar mit deiner Idee...

Wie wäre es mit: AGGRESSIVENESS - Ein folgenreicher Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SANY3000
28.08.2016, 16:01

Alternativ würde auch AGGRESSIVENESS - Ein folgenschwerer Fehler oder AGGRESSIVENESS - Ein verhängnisvoller Fehler gehen.

0

"Gebrochen" oder "Ignoriert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
13.08.2016, 09:31

Konnte ich dir helfen? ^^

0

"Druck"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oder schreib einen Kommentar mit deiner Idee...

Deadline - Die tote Linie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deadline - Der Feierabend wird kalt serviert

Klingt am besten und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deadline - Wenn der Chef dich auf der Abschussliste hat

damit können sich viele identifizieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill the Boss 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung