Welchen 'filmanbieter'?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neben werstreamt.es empfehle ich dir die App justWatch, dort bekommst du einen guten Überblicj was es bei welchem Anbieter gibt und auch tagesaktuell, was neu dazu kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt etwas spät aber an alle die es jetzt lesen, alles außer Netflix! Muss ich einfach mal sagen! Da Netflix, von fast allen gute Sendungen die Lizenz verliert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine Vor- und Nachteile was Filme und Serien angeht. Vielleicht kann dir diese Seite helfen dich besser zu entscheiden:

https://www.werstreamt.es/

Ich persönliche finde Netflix am besten, hatte aber auch schon Amazon Prime. Bei Netflix finde ich die Serien die ich brauche und auch Breaking Bad und Prison Break findest du wenn ich mich nicht komplett irre beide noch dort. Wie gesagt die Seite dich oben genannt habe ist sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Netflix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinedineskrollo
21.12.2015, 23:00

Ja netflix ist wie das Apple bei Handys nur ist es auch besser?

0