Frage von Lisio90, 118

Welchen Film würdet Ihr für ein drittes Date mit einem Mann empfehlen?

Ich habe Amazon Prime und Netflix :-) Gerne dort verfügbare Filme.

DANKE

PS: ich hatte nicht vor gleich über Ihn herzufallen, beruhigt Euch alle und überlasst mir die Frage wie weit ich gehen möchte :D

Ich habe nur nach EINEM Film geschaut den Männer gut finden!!!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 27

Lucky Number Slevin
Pulp Fiction
Edge of Tomorrow
Crazy, Stupid, Love
Alles Routine
Mr and Mrs Smith
Collateral
Tarzan (der neue)
Shaun of the Dead
Basic Instinct
The Gift (2015)
Memento
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Top Gun
Burn After Reading
Robin Hood (2010)
Die purpurnen Flüsse
Indiana Jones 1-3
Inside Man
Timeline
Mein Name ist Nobody
Nobody ist der Größte
Hot Fuzz
Der Pate
Der Plan
Der Supercop
The Italian Job

je nachdem worauf ihr Lust habt bzw. was ihr mögt...



Antwort
von FrauFanta, 39

Der Film ist egal. " Film gucken" ist ja ein Synonym für ein Sex Date. Also: egal! Er wird ganz bestimmt nicht auf den Film achten.

Antwort
von ghul666, 79

Kommt drauf an was du vorhast. Soll es beim Film bleiben oder willst du mehr? Dann nimm einen langweiligen, damit ihr während des Films anfangen könnt.

Antwort
von warehouse14, 24

Seinen Lieblingsfilm. ;)

Also lass einfach ihn den Film auswählen.

warehouse14

Antwort
von unpolished, 56

Da (Fi)lm gu(cken) eh nur der Vorwand für Sex ist, ist der Film doch total egal! 

Antwort
von TheAllisons, 55

Fifty Shades of Gray

Kommentar von Lisio90 ,

Besser nicht :D

Kommentar von martin0815100 ,

Auf gar keinen Fall, schau DIr die Bewertungen bei IMDB an. Der Film ist grottenschlecht, nur das Thema klingt interessant. Als Frau will man den Mann ja nicht abschrecken.

Antwort
von Tannibi, 18

Ich habe nur nach EINEM Film geschaut den Männer gut finden!!!

Und viele haben dir bereits gesagt, dass du
darin die Hauptrolle spielen sollst.

Antwort
von joheipo, 63

Hast Du für eine Verabredung wirklich keine besseren Ideen als stumm nebeneinander zu hocken und auf den Bildschirm zu starren?

Ist ja fast wie mit den Pubertierenden, denen für ein "Däte" bloß immer Kino einfällt.

Nur nicht reden müssen.....

Kommentar von DonkeyPunchFTW ,

@joheipo ... zu Deiner Zeit war mit "Film schauen" vermutlich wirklich noch "Film schauen" gemeint...

Kommentar von Lisio90 ,

Wow, dass nenne ich mal einen super hilfreichen Kommentar :-)

Ich bin 26 Jahre und denke ich schon ein wenig aus der Pupertät raus. Da es ist dritte Date ist und wir vorher zusammen kochen, finde ich es schön einen Film danach zu schauen. Jedem das seine. LG

Kommentar von Tannibi ,

Aber ohne Flax... zuerst musst du mal wissen, warum
du das "dritte Date" so betonst ;-)

Antwort
von DonkeyPunchFTW, 65

Du meinst welche Hintergrundgeräusche ihr beim Sex haben wollt? Da würde ich einen ruhigen Film mit viel musikalischer Untermalung auswählen.

Kommentar von FrauFanta ,

Beste Antwort!

Antwort
von klene88, 37

Dirty Dancing 2 ❤ Ist auch bei Amazon Prime

Kommentar von Lisio90 ,

Das schreckt Männer doch sicherlich ab  :)

Kommentar von klene88 ,

Haha .. Kommt ja auch auf sein Geschmack an das wissen wir ja nicht musst schon wissen was er für ein Geschmack hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community