Frage von leoniparalo, 64

Welchen Film würdet ihr am besten empfehlen?

Hi! Ich feiere am nöchsten Freitag meinen Geburtstag und ich weiß noch nicht welchem Film wir gucken sollen. Wir sind Jungs und Mädchen und alle so 13/14 Jahre alt.

Ich habe schon eine Liste gemacht von den Filmen die infrage kommen (Ihr könnt aber auch gerne neue Vorschläge machen):

  • Knight and Day
  • (Forrest Gump)
  • Hangover
  • Fack ju göthe 2
  • Wir sind die Millers
Antwort
von losalinos, 25
  • Pitch Perfekt 1/2
  • Brautalarm
  • So Undercover
  • Walking on sunshine
  • The Duff
  • Ziemlich beste Freunde
  • Maleficent
  • ... :)
Antwort
von Roxy1980, 23

Wir sind die Millers oder Hangover

dazu kommen noch 21 Jump Street und Eurotrip

Antwort
von LuxorHD, 25

Also, ich find " Interstellar " nice , abef von deiner liste fänd ich:fuk ju Göthe 2 und Forrest Gump am besten

LG

Antwort
von bemerkenswert, 28

Wir sind die Millers, wenn ich mich von denen entscheiden müsste.

Antwort
von DLKAd, 29

Wir sind die Millers, aber den find nur ich persönlich gut

Antwort
von Steve3072000, 6

Von deiner Liste eindeutig Forrest Gump

Mein Tipp wäre Avatar

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Forrest Gump.

Antwort
von jimpo, 18

Filme gucken auf Deinem Geburtstag mit Deinen Gästen? Ist ja sowas von öde. Laß Dir was Besseres einfallen. Sonst war es DAS mit Deiner Geburtstagsfeier.

Kommentar von leoniparalo ,

Wir machen ja davor noch Lasertag so langweilig bin ich ja nicht und danach gehen wir zu mir essen Pizza und gucken einen Film

Antwort
von BlickAufsMeer, 19

Wir sind die Millers ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten