Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich möchte über die Weinachtstage auch mal einen gemütlichen Fernsehabend machen. Was zum schmachten, kein Klamauk! Hat jemand einen Tipp für mich?

Tatsächlich Liebe ist der einzige Film, den ich mir freiwillig bis zum Ende angesehen habe (also aus dieser Sparte).

Die fabelhafte Welt der Amelie, Die Legende vom Ozeanpianisten und Es begann im September. Viel Spaß und gute Unterhaltung!
manni1937 am 13. Dezember 2007 12:47 eine gute Empfehlung !

Pretty Woman oder Nachricht von Sam.
sheela2011 am 12. Dezember 2007 21:30 Ja, Nachricht von Sam auch schön zum schmachten

Rendevzous mit Joe Black, habe diesen Film schon 4 mal gesehen und es endet jedesmal und immer wieder in Tränen.....
Das Haus am See mit Keanu Reeves soll auch gut sein, hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber meine Tochter, ist begeistert.

"Bodyguard" mit Whitney Houston oder was zum lachen "10 Dinge die ich an dir hasse"

Bitte nicht lachen: ich votiere für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" -- Weihnachtszeit ist Märchenzeit. Und der Film läuft mitunter auch im "Erwachsenenprogramm" nach 20:00 Uhr...
der bommber, bad spenser
Qetan am 12. Dezember 2007 21:28 Schmacht?
wandpilz am 12. Dezember 2007 21:49 eher Schmand
Kaffeesatz am 12. Dezember 2007 22:26 Schmu!

Mein absuluter top tipp: Littl Miss sunsshine
oder auch Stolz und Voruteil (Eher Frauen Film)
der hat den Vorteil, daß er auch noch weihnachtlich ist. sehr guter film!!