Frage von Terrormay, 53

Welchen Film sollten wir schauen?

Hey Leute ich und ein Kumpel wollen heute Abend noch ein Film schauen, es soll ein Action oder Horror Film sein und er sollte auf Netflix zu finden sein kennt ihr vllt einen guten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfMemo, 33

The Do-Over. Ein Comedy Film mit reichlich Action

Kommentar von earest ,

? Soll das jetzt n Witz sein? Du empfiehlst einen Film mit Adam Sandler?...

Alles klar...

Kommentar von ProfMemo ,

Ist ein Top-Schauspieler, weiß garnicht was du hast

Kommentar von earest ,

Ist ein Top-Schauspieler

Äääh ja, dazu kann ich jetzt auch nix mehr sagen. Ich klink mich hier aus ^^

Kommentar von ProfMemo ,

Machs gut hahaha

Kommentar von unknowncreature ,

adam Sandler ist kult!

Antwort
von Kyliezzle, 20

21+22 Jump Street
The Ward

Kommentar von Terrormay ,

Danke Mann :'D

Kommentar von Kyliezzle ,

Kein Problem :)

Antwort
von yatoliefergott, 20

kiss of the dragon