Frage von Wildbore, 101

Welchen Film sollte jeder Filmfan gesehen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 47

Breakfast bei Tiffanys

Casablanca

Die Feuerzangenbowle

Der Club der toten Dichter

Scarface

Der Pate

Das Schweigen der Lämmer

Der mit dem Wolf tanzt

Für eine Hand voll Dollar

Das Boot

Taxidriver

Schindlers Liste

Pulp Fiction

Psycho

Die Vögel

Life of Brian




Kommentar von Dailytwo ,

"City of God" (Mein persönlicher Lieblingsfilm)

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Nickiman5000, 25

Star Wars, die 12 Geschworenen, Psycho, top Secret, das Schloss im Himmel, Inception, Herr der Ringe, Indiana Jones, Glücksritter, The Great escape, kill Bill, etc...

Antwort
von 3Daisies, 37

Harry Potter, Herr der Ringe, Am Ende eines viel zu kurzen Tages, Avatar

Antwort
von larrymann, 7

Pulp Fiction, From Dusk till dawn, Matrix,titanic, Star wars

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 31

Citizen Kane und 2001 - Odyssee im Weltraum

Antwort
von Maxipiwi, 13

Million Dollar Baby 

Greenmile 

Wie ein wilder Stier 

Antwort
von KadessaMepha, 66

Oldboy. Das asiatische Original und nicht den Remake-Müll.

Antwort
von Alexneumann, 49

Kommt auf deinen Genre-Geschmack an, also ich würde sagen die "Klassiker" von Alfred Hitchcock kann man sich ansehen.

Antwort
von derhandkuss, 34

Das Leben des Brian

Antwort
von shearer7, 37

Star Wars Saga...

Antwort
von ITSmeJA, 54

Shutter Island