Frage von hey000, 64

Welchen Film sollte ich morgen im Kino anschauen, The Shallows oder Die unfassbaren 2?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

Die Unfassbaren 2 ist unfassbar enttäuschend.

Der ganze Fun und die Energie vom ersten Teil ist komplett weg, clevere Ideen bleiben auch aus, übrig bleibt langweilig, dumm und pseudo-cool.

Fand ich jedenfalls.

Der Trailer zu The Shallows hingegen sieht sehr cool aus. Guck den.

Antwort
von MrCrow667, 28

Ich würde "Die Unfassbaren 2" hier bevorzugen, da ich schon den ersten Teil mochte. 

Antwort
von Andarah, 15

Die Unfassbaren2 ist viel schlechter als der 1.Teil

Antwort
von Gummibusch, 25

Ich fand die unfassbaren 2 toll, vielleicht hilft's...

Antwort
von yatoliefergott, 40

Die unfassbaren 2

Antwort
von hintermwald, 34

The shallows ist der letzte Mist. Die Alte sitzt ewig auf so nem Stein rum und redet mit ner Möwe. Geh in die Unfassbaren

Kommentar von knallpilz ,

Was hast du gegen Möwen? Rassist!

Kommentar von hintermwald ,

Sorry, sorry, meinte natürlich Mitbürger mit Federhintergrund.

Antwort
von ErnyAnderson, 28

die unfassbaren!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community