Frage von thedaveone, 63

Welchen Film sollen wir gucken PAPA?

Hallo mein kumpel und ich überlegen welchen film wir gucken sollen zur Auswahl stehen: Captain Phillips und Battle Los Angeles mein Kumpel ist ein richtiger Sack und meckert bei beiden rum

Antwort
von ButlerJames, 41

Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann müsst ihr eben ins Bett. Und zwar ohne Abendessen.

Kommentar von thedaveone ,

James bring mir den Tee

Kommentar von ButlerJames ,

Wie der Herr wünschen. Mit Arsen, wie immer?

Kommentar von dropsintheocean ,

The same procedure as every year, James...

Antwort
von EvilMidnightXD, 31

Ich empfehle captain phillips
Das ist eine gute Story

Antwort
von truefruitspink, 23

Captain Phillips ist ein sehr guter Film kann ich nur empfehlen!

Antwort
von assssssssss, 11

Captain Philips fand ich großartig, hat meiner ganzen Familie gefallen ;)

Antwort
von afrozenheart, 26

Wenn ihr euch nicht einigen könnt guckt doch einfach keinen von beiden und sucht nen anderen raus

Antwort
von zahlenguide, 38

sind beide nicht das wahre. schau doch mal bei youtube unter "knochenbrecher" nach, wenn ihr auf kampfsportfilme steht. davon gibt es gleich mehrere filme.

Antwort
von Rumo1980, 24

Battle LA ist mist. Den Anderen kenne ich nicht. Also nimm den Anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten