Frage von LucaFragtWas, 190

Welchen Film soll ich mit meiner Freundin anschauen wenn sie bei mir übernachtet?

Wie schon oben gesagt
Sie komt am Freitag gleich nach der Schule zu mir und sie wird bis Samstag Mittag bleiben. Wir kennen uns schon 4 Wochen
Und haben uns schon 3x geküsst.
Wir möchten gerne dann am Abend einen Film anschauen aber ich weiß leider nicht welchen, kann mir wer von euch Filme empfehlen. (Auf Netflix oder auf dem Amazon fireTVStick)
Danke schon im Voraus.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 35

Notting Hill
American Ultra
Mr and Mrs Smith
Bros before Hos
The Man from U.N.C.L.E.
Zu scharf um wahr zu sein
Crazy Stupid Love
Shaun of the Dead

Antwort
von konstanze85, 36

Ich würde zuerst eine liebeskomödie vorschlagen, sowas wie "liebe braucht keine ferien" und dann noch einen gruselfilm zu späterer stunde, damit sie sich an dich kuscheln kann, wenn sie "angst" bekommt;)


Antwort
von avincii500, 38

Netflix: The Lucky One, Jetzt ist Perfekt

Kommentar von LucaFragtWas ,

Dankeschön

Kommentar von avincii500 ,

Wieso schaut ihr eigentlich einen film? ich lag mit meiner freundin 5-6 stunden im bett und wir haben nur geredet gekuschellt geküsst und fie zeit war schon vorbei

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ich bin nicht so ein Redner

Antwort
von SucheCupecakes, 64

Ziemlich Beste Freunde.. Der is weder Liebesschnulze noch Komödie.. Der is einfach schön.

Oder irgendwas lustiges? z.B wir sind die Millers

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke

Antwort
von EinfachIch221, 44

Wie alt seit ihr denn, dann kann ich euch je nach dem, dann passend Filme schreiben :)

Kommentar von LucaFragtWas ,

Sie 13
Ich 14

Kommentar von EinfachIch221 ,
  • Ich bin Nummer 4
  • Umweg nach Hause
  • Küssen verboten
  • Wir sind die Millers
  • Vacation
  • 17 Again
  • Homies

Vielleicht hab ich ja was passendes für euch dabei gefunden. :)

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke nochmals

Antwort
von mouse85, 38

Schaut doch einen gruselfilm, dann könnt ihr kuscheln :D

Kommentar von LucaFragtWas ,

Welchen??

Kommentar von mouse85 ,

Wie wärs mit Mama...

Antwort
von MonaLisa557, 46

Du kennst sie seit 4 Wochen... Also hast du bestimmt auch die Frage gestellt 'Was ist dein Lieblingsfilm?' Und daraus kannst du das Genre ableiten. Außerdem musst du wissen was du an diesem Abend erreeichen willst. Nur Film schauen oder doch mehr?

Und dann fügst du beides zusammen. Wenn ihr Lieblingsfilm ist zB Das letzte Einhorn ist, danm weißt du das sie gerne etwas Fantasie schaut was aber nicht all zu brutal ist und auch eine Liebesgeschichte beinhaltet. Und dann suchst du dir einen passenden Film aus der diese Kriterien erfüllt und du meinst 'Jap. Damit kann ich mein ziel erreichen!'

Kommentar von LucaFragtWas ,

Hab nicht ich die Frage gestellt

Kommentar von MonaLisa557 ,

Natürlich beantwortet das deine Frage. Es ist nur eine art Anleitung nach der man sich richten kann und so einem Film aussuchen kann. Lasse amdere nicht deine Arbeit machen

Antwort
von Sillexyx, 49

Bad neigbors, ist was zu lachen.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke aber welcher Teil

Kommentar von Sillexyx ,

Ich würde erstmal den ersten Teil gucken und dann den zweiten. 

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke

Antwort
von flo0664, 24

   

Schau mal das Viedeo werden ein paar filme vorgestellt :) 

Kommentar von Gotenks123 ,

"Schuh des Manitu", jeder liebt diesen Film da er lustig ist :D

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community