Welchen film soll ich mit dem jungen anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich glaube, dass eine Komödie immer geht. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann frag ihn einfach, ob er Lust hat ins Kino zu gehen und wenn ja, welchen Film er gerne sehen mag.

Bad Moms habe ich im Kino gesehen und ich fand ihn sehr lustig, ebenso Findet Dory.

Falls er Action mag bzw. Marvel, dann könntet ihr euch Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle anschauen. Er soll super sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
11.11.2016, 23:38

Danke :)

0
Kommentar von laserstrahl
11.11.2016, 23:53

auf jeden fall doctor strange! ich habe alle drei filme gesehen und der war am besten!! bad moms ist auch ziemlich witzig aber da sind nur frauen im kino😂 naja findet dorie würde ich dir nicht empfehlen der ist an manchen stellen irgendwie komisch z.b. tiere die bayrisch sprechen statt "hochdeutsch"

0

Vll. Irgendein actionfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Strange ist richtig gut! Bad Moms ist auch nice aber der andere noch nicer😉👍 Straaaange!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?