Frage von darkknightman00, 25

Welchen film soll ich einer freundin zum geburtstag schenken, irgendwelche ideen?

Habt ihr gute vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloodrevenger, 14

Wie wäre es mit Enter the void von Gaspar Noe, oder Frontiers von Xavier Gens.

hier der link für die dvds.

http://www.dvduncut.com/de/Horror-Filme/Frontiers--uncut-.html

https://www.amazon.de/Enter-Void-Nathaniel-Brown/dp/B004WA5WP2/ref=sr\_1\_1/252-...


ansonsten noch Martyres, Inside, High tension oder American history x oder fight club mit Edward Norton.

Antwort
von Unicorn56, 9

Schau mit ihr the Purge

Er ist VERDAMMT spannend, Gruselig, aber so dass man danach keine Angst hat einfach Perfekt

Umarm sie bei den Spannenden Stellen des Filmes

PS: Der Trailer ist bei weitem nicht so gut wie der Film und der Ute Teil hat noch ein ganz kleines bisschen Romantik

Antwort
von Bibi08005, 8

Der club der teufelin

Wie beim ersten mal

Von frau zu frau

Seite an seite

Oder absolute klassiker der "pate" ,scareface....

Antwort
von Xendom, 5

Kommt drauf an, auf was für Filme sie so steht. Wenn sie keine Horrorfilme mag, kommt ein Horrorfilm schon mal nicht in Frage. Wenn du mir ein Genre nennst, kann ich dir ein paar Titel nennen.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 2

Juno
The Loved Ones
Kill Bill

Antwort
von mrsinister154, 6

Schenk ihr "Eat"

Antwort
von infoanno, 11

These Final Hours

Es ist nicht grad ein fröhlicher Film aber er gibt einen Menschen so viel.