Frage von sternchenmaus12, 82

Welchen film soll Gucken?

Ich will gleich einen Film gucken,nur weiss ich nicht welchen.Ich suche Filmvorschläge,die etwas mit Tieren oder zB Horrorfilme zutun haben,Bitte keine Horrorfilme,wie Saw oder so bei denen Menschen gequält werden,ich kann Blut nich ausstehen.Danke im Vorraus. LG

Antwort
von pruddle, 28

In den Horrorfilmen ab 16 ist meistens kein Blut.
In Black Water gehts um ein Krokodil, ist aber schon bisschen her, dass ich den gesehen hab', weiß nicht mehr, ob da viel mit Blut gespritzt wurde.
Du bräuchtest eher sowas mit Psycho-Zeug, ohne Splatter.
Vielleicht the grudge, the ring, Insidious, Poltergeist, Der Fluch der zwei Schwestern, House at the End of the Street, Butterfly Effect, Orphan, The Visit, Der Babadook, Conjuring.
Ich meine, da war kein bzw. wenig Blut.


Antwort
von jmichael, 41

Also Tierfilme und Horrorfilme sind echt verschieden aber ein guter Tierfilm ist hachiko der ist aber echt traurig und ein gutes Drama (kein richtiger Horrorfilm) ist die Vorahnung

Kommentar von xrobin94 ,

Es gibt auch Tierhorror:P

Antwort
von Andrastor, 22

Shutter Island

Zoomania

Der mit dem Wolf tanzt

Die Möwe Jonathan

Antwort
von vanessa1907, 16

Vllt. Orphan soweit ich weiß kommt glaube ich 1 mal Blut drin vor.

Antwort
von MissLeMiChel, 7

Eine Reportage über Fleisch?! Da werden Tiere und Horror vereint und menschliches Blut fließt auch nicht

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 7

Mimic
Octupus

Antwort
von Franzona, 47

Katakomben

Antwort
von Miniiiiiii16, 28

Mama

  gucken wir auch grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten