Frage von teddy1202, 54

Welchen Film-/Serien-Charakter hättet ihr gerne als Freund/Bekannten?

Ray Donovan oder Rex wären meine Favoriten. Eure?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 35

hört sich komisch an aber Dexter wäre ganz nett :)

Kommentar von teddy1202 ,

Nein, gar nicht komisch. Der wär schon auch cool.

Kommentar von teddy1202 ,

Nein Dexter wäre so gar genial. Dexter wäre einer für die Drecksarbeit, aber mit Gewissen.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Ich wäre gerne Superwoman

Kommentar von Torrnado ,

aba Du bist doch schon ne " Superwoman " ! und was für eine ! :)

Antwort
von knox21, 34

Bob den Baumeister oder MacGyver. Ich hätte einiges zu tun für die beiden.

Kommentar von teddy1202 ,

Nö, hättest nix zu tun. Die würden alles machen. MacGyver einen Atombunker aus 3 Streichholzschachteln.

Antwort
von Passmoke, 32

Sheldon oder Sherlock

Kommentar von teddy1202 ,

Tja Sheldon oder Sherlock - Pest oder Cholera.

Antwort
von imaawesomee, 35

Peter Griffin

Kommentar von teddy1202 ,

Ehrlich. Dann aber lieber Homer