Frage von BrickLP02, 83

Welchen Film schaut ihr am Liebsten?

Ich wollte einfach mal eine kleine Liste eurer verschiedenen Lieblingsfilme sammeln. :) Mein Lieblingsfilm ist Deadpool und eurer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 35

Sasori - Scorpion (die ganze Trilogie)
Kill Bill
Matrix
Magnolia
Tiger & Dragon

Sympathy for Lady Vengeance
Moderne Zeiten
Team America
No Country for Old Men
The Big Lebowski

Zwei glorreiche Halunken
Garden State
Clueless
Mission Impossible
Gladiator

Shaun of the Dead
RoboCop (Original)
Der letzte Mohikaner
The Kentucky Fried Movie
Forrest Gump

Notting Hill
Tangled
Mission Impossible 2
Marnie
Pappa ante Portas

Meine Top 25 quasi.
Die gucke ich alle immer mal wieder, obwohl ich sie in- und auswendig kenne. :D Wollen einfach nicht schlechter werden...

Kommentar von knallpilz ,

Ach so nur einen oder was...hab was von Liste gelesen.

Dann halt nur Kill Bill.

Antwort
von Lapushish, 29

White Chicks, The Expendables, Transporter, In guten wie in schweren Tagen, The Hitcher, The Purge, Blutzbrüdaz, Halbe Brüder, Zeiten ändern dich

Antwort
von 486teraccount, 27

hab' mehrere gute.. allgemein Action oder Science Fiction

-Sie leben 

-Zurück in die Zukunft

-Natural City

Antwort
von JoniBononi, 7

2001, The Shining, Einer flog übers Kuckucksnest, Juno. 
Ich schaue am liebsten Dramen, Coming of Age- und Giallo-Filme. 

Antwort
von Startrails, 17

Moin,

eigentlich schaue ich mir nur Filme mit Bud Spencer und Terence Hill an. Stoße ich zufällig mal auf Filme mit Naturkatastrophen, dann schaue ich mir die auch an.

Hauptsächlich schaue ich aber Dokus/ Reportagen.

Antwort
von truefruitspink, 11

PS: Ich liebe dich
So High
50 erste Dates
Blutzbrüdaz
8 Mile

Da gibt's noch so viele, fals es dich Interessiert, auf meinem Profil findest du bestimmt eine lange Liste mit Filmen.

Antwort
von kasueli, 13

Twilight und alle Nicholas Sparks Filme*-*

Antwort
von Osirus, 7

GoodFellas, From Hell, Heat, Der blutige Pfad Gottes, Uhrwerk Orange, The Big Lebowski, Männer die auf Ziegen starren, Django Unchained, Sieben, Pulp Fiction, Die üblichen Verdächtigen, City of God, Fear and Loathing in Las Vegas, Blow u.v.m.

Antwort
von JessiAlina, 6

Harry Potter Reihe 

Antwort
von Tidus0000, 20

"Batman - The Dark Knight", sowie "Zwei wie Pech und Schwefel" oder auch "Zwei außer Rand und Band". Letztere sind mit Bud Spencer und Terence Hill.

Antwort
von gossipgirlx, 4

Nicholas Sparks Filme, Prisoners und alle Scary Movie Teile

Antwort
von RabbytJ, 15

Wie viele willst du?

Stitches - Böser clown

Antwort
von Znorp, 42

Kann mir die Scary Movie Teile 100 mal geben.

Antwort
von napoloni, 2

Zwei glorreiche Halunken.

Antwort
von bojana24, 16

- The Loft
- Lucy
- Limitless
- Hitman

sehr spannende Filme :)
The Loft für mich einer der besten Filme da man da di ganze Zeit grübelt wer der Mörder ist und jeder einmal in Frage kommt und der Schluss somit sehr spannend und unerwartet wird. Also meine Meinung. Sieht nicht jeder so glaube ich :)

Antwort
von CptCrunch, 47

Butterfly Effect, Leon Der Profi und From Dusk Till Dawn.

Antwort
von MissAnonymos, 40

The Notebook- Wie ein einziger Tag ♡

Antwort
von schoeneralscr7, 50

American Beauty.Der Vater denkt wie ich.Es wird eh zuviel "gearbeitet".

Antwort
von loenne, 22

Good fellas