Frage von dustinfrischer, 42

Welchen Film oder Was spielen auf Flug?

Hey Leute ich werde Morgen 5 Stunden fliegen und ich möchte mir vorher irgendwelche Spiele oder Filme runter laden (Android Handy). Ich interessiere mich sehr für so Endzeit Filme und Weltraum und so was ^^ hat jemand eine Idee welche Spiele es da so gibt oder Filme? Gruß

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

Ich gebe mal meine Standard Antwort, die sich zunehmend erweitert, was Android-Spiele betrifft. Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe.

Antwort
von Questfinder, 27

Galaxie on Fire II HD als Spiel ist Wirklich gut damit bist du locker lange beschäftigt und spiel ist kostenlos erweiterung sind kostenpflichtig aber geil !!!!! spiel geht auch ohne

Star Wars 1-6 und 7

Star Gate SG1, Atlantis ,Univers ! in der Rheien folge

Star Trek ;)

Viel Spaß Questfinder

Kommentar von dustinfrischer ,

Achja Galaxy on Fire 2 ^^ Alle DLC´s durch gespielt main story line auch schon durch und hab alle Schiffe 1 oder 2 mal gehabt und Star Wars 1-7 Alle auch schon geguckt Star Gate jede einzelne folge der Serie 2-3 mal geschaut. Atlantis auch Universe fand ich nicht so geil und Star Trek auch alles schon durch :D und das mit meinen 15 Jahren schon ^^

Antwort
von definitivtoll, 27

Filme: Star Trek, Star Wars und The 100. Ist aber eine Serie.

Antwort
von DrakeAndJosh, 12

Saug dir die Serie "Breaking Bad". Glaub mir, du wirst dir wünschen, dass der Flug noch länger als 5 Stunden geht. Man denkt sich am Anfang:"Hmm, ein Chemielehrer.. könnte cool werden :D" Und dann wird die Serie immer besser und besser. Und zack sind die 5 Stunden um.

Und zack sind 2 Wochen Rum ^^ hab die serie schon 3 mal durch :D

Kommentar von DrakeAndJosh ,

Jaa ;D Ich dachte damals, ich hätte nur beim Zocken sone Konzentrationsspanne. Die Serie hat mich damals, zum ersten Mal, des besseren belehrt. Ca. 3 Monate später gings dann weiter mit Game of Thrones und die Serie ist mindestens genauso geil.

Antwort
von gartenkrot, 15

Brauchst du nicht. Im Flieger hat jeder ein Display vor der Nase. Da hast du Spiele, Filme und Musik drauf, lediglich die Kopfhörer dazu sind nicht das gelbe vom Ei. Das Handy muss im Flieger in den flugmodus.

Nicht auf diesem Flug habe mich schon informiert. Liegt immer an verschiedenen Faktoren wie Airline Flugzeit usw ob man so einen Luxus erleben kann ^^ 

Antwort
von naivble, 24

Ich weiß zwar nicht ob du auf sowas stehst, aber ich würde immer Pokémon empfehlen (ich war vor dem Hype auch ein Fan). Davon gibt es genug Filme, und du kannst dir eine GBA Emulator App downloaden und dann Game Boy Advanced Spiele spielen. Kannst googlen, wie das geht, ich kann das nicht so erklären:D 

GBA Emulator + Feuerrot war immer ganz gut aber mittlerweile auch nicht mehr so unterhaltsam weil ich die ganzen Spiele mittlerweile schon auswendig kenne :/

Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort
von monster2305, 3

Gravity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten