Frage von SvcZBasti, 76

Welchen Film mit Freundin gucken?:D lw as?

Welchen Film können wir gucken zusammen, egal welchen Genre (sind beide 18) also können wir alles gucken:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 15

Hallo,

  • Tropic Thunder
  • Der Marsianer
  • Shutter Island
  • Inception
  • The Butterfly Effect
  • Forrest Gump
  • Mindscape
  • Denk wie ein Mann
  • Ride Along
  • Zombieland
  • American Ultra
  • Schindlers Liste
  • The Wolf of Wall Street
  • Disturbia
  • Wall Street
  • Savages
  • The Bling Ring
  • Fall 39
  • Die Frau in Schwarz

LG:)

Antwort
von couldntholdyou, 47

The Age of Adeline ist ein wunderschöner Film.

Antwort
von Maumie, 34

"Der große gatsby" ist ein ganz cooler Film. 

"Wie ein einziger Tag" ist auch immer ein treffer.

"Man lernt nie aus " schöner Sonntag Nachmittags Film. 

Antwort
von FlorianBln96, 43

Fack ju Göthe 2 - Ich liebe diesen Film 

Antwort
von DontAskWhy1188, 35

P•rnos

Nein Spaß, finde paranormal activity ganz gut. ^^

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 17

Oldboy (2003)

Super 8

Pacific Rim

I Saw The Devil (Spio Fassung!)

The Butterfly Effect 1

Videodrome

Re-Animator 1+2

The Descent 1

Mission To Mars

Gravity

LG:)

Antwort
von Fragee1456, 36

Naja, im Internet gibt es genug f...lllli..c..k filme da lässt sich schon was finden wenn ihr beide drauf steht und beide 18 seid wieso nicht :)

Antwort
von Handyversteher, 28

Hey,

ich finde eine Serie zu gucken ist interessanter. Man kann immer wieder mal sich eine Folge reinziehen? Was sagst du dazu?

Filme in Welche Richtung?

Finde den Film John Wick ganz cool. Kennt nicht jeder :)

MfG

Antwort
von Prinzess13, 26

Let's be cops der ist echt gut hahahah