Frage von cyberfcb, 59

Welchen Film mit Freundin angucken?

Hallo, suche einen Film, den ich jetzt mit meiner Freundin anschauen kann. Sie weint schnell, er wollte traurig, aber schön sein. Ich bin 16 Jahre alt. Habt ihr eine Empfehlung? Er sollte wirklich schön sein- lieber ein "Mädchenfilm"!

Danke im voraus. LG

Antwort
von Ringoscarlett, 59
  • Wie ein einziger Tag
  • Jenseits von Afrika
  • Titanic
  • Casablanca
  • Frühstück bei Tiffany's
  • Für immer Adaline
  • Kein Ort ohne dich
Antwort
von XXIIXMMXIV, 17

"Hachiko"! Da weint man wie ein Wasserfall. Traurigster Film aller Zeiten. Sowie "das Schicksal ist ein mieser Verräter."

Antwort
von DeeeoNK, 37

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Kommentar von cyberfcb ,

Bereits gesehen aber danke!

Antwort
von Lavede, 27

Kommt darauf an, was sie gerne schaut. bei IMDb hast du eine große Auswahl an Filmen, sortiert, wie du möchtest: http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_mv_250_6

Antwort
von truefruitspink, 16

Ziemlich beste Freunde

Antwort
von truefruitspink, 11

PS: Ich liebe dich ist mir noch eingefallen.

Antwort
von Lerony, 31

"Wie ein einziger Tag" Glaub mir dieser Film ist echt zum weinen. 😊

Antwort
von Chicken1990, 30

P.s. Ich liebe dich

Antwort
von Fragenmonster48, 21

zwei an einem tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community