Frage von heuyjskhhs, 64

Welchen Film mein ich?

Netten Gruß. Ich suche einen Horror Film. Ich versuche den Film mal zu beschreiben. Also, am Anfang des Filmes ist da ein Ehepaar und ein kleines Mädchen, welches im Keller eine Katze umgebracht hat. Dann kommt der Vater und erwischt sie. Naja, und im Film singt eine komische stimme " hey up, hey there, hey up, hey there, hey there" hört sich zumindest so an. Dann geht da mal eine Glühbirne kaputt( bläst sich auf und platzt dann?) Dann so ziemlich nach dem Anfang gehen zwei Personen (ein mädchen und ein junge) beide so um die Teenager alter, und machen da einen alten Radio an, wo erneut dieses "hey up hey there" kommt. Weis jemand welchen film ich meinen Könnte? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von kolibri88, 13

Haunt

http://www.film-blog.tv/haunt-tote-soll-man-ruhen-lassen/



Die Familie Asher mit drei Teenagern zieht in das ehemalige Morello-Haus ein. Dessen furchtbare Vorgeschichte ist ihnen nicht bewusst. Der Sohn Evan lernt das geheimnisvolle Nachbarmädchen Sam kennen, und gemeinsam experimentieren sie mit dem Radio, das sie auf dem Dachboden finden. Mit diesem Gerät kann man Kontakt zum Jenseits aufnehmen. 



Kommentar von heuyjskhhs ,

Danke für deine Ausführliche Antwort. Leider ist das nicht der Film.

Antwort
von dasistsparta5, 34
Murder of a Cat?
Kommentar von heuyjskhhs ,

Danke! ich schau mal gleich nach

Kommentar von heuyjskhhs ,

Nein, leider nicht. Trz. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten