Frage von Itischanti, 108

Welchen Film könnten wir beide uns anschauen?

Hallo, meine Schwester (10) und ich wollen uns einen Film anschauen, wissen aber nicht welchen. Er sollte höchstens FSK 12 sein. Wir schauen gerne Filme mit Spannung, aber auch lustige Filme wiebeispielsweise Fack Ju Göthe. Bitte keine Horrorfilme und keine uralten. Danke :)

Antwort
von CPtipps, 65

Da würde ich euch Maze Runner empfehlen. Es ist mit viel Spannung und ähnlich wie Tribute von Panem. xD Weiß aber nicht ob es deiner schwester soo gefällt

Kommentar von Itischanti ,

Danke, aber den Film kenne ich schon :D

Antwort
von Jily2001, 83

Harry Potter :D

Kommentar von Itischanti ,

kennen wir auch schon :D danke

Antwort
von CPtipps, 56

Pixels (oder so ähnlich) ist auch gut.

Antwort
von deranimefan, 54

Prinzessin Mononoke

Chihiros reise ins Zauberland

Patema Inverted

Das Schloss im Himmel

Antwort
von ChibaAiko, 64

Fluch der Karibik? :) oder Herr der Ringe? :D LG Aiko

Antwort
von michele1450, 81

Alles steht kopf ist sehr witzig 

Kommentar von Itischanti ,

Den kennen wir schon, trotzdem Danke.

Kommentar von michele1450 ,

Hotel Transsilvanien 2?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten