Welchen Film Könnt ihr von den 3 empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Spongebob-Film ist echt lustig.

A World Beyond ist ganz cool gemacht, aber nicht wirklich spannend und die Story ist auch nicht wirklich interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
24.11.2016, 21:38

P.S.: George Clooney ist aber echt gut in dem Film. Macht ihn aber auch bestenfalls bloß zu netter, oberflächerlicher Unterhaltung.

0

Honig im Kopf ist wohl der beste deutsche Film den ich kenne. Didi liegt dieses lustig / tragische im Blut und ist super mitreißend. A World beyond ist nur so nen platter SciFi Film. Nicht schlecht, aber auch kaum erwähnenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig im Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung