Frage von answer559, 33

Welchen Film könnt ihr mir empfehlen zu können?

Hallo, welche Filme würdet mir empfehlen zu gucken? Was ist euer Lieblingsfilm? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 33

~ Million Dollar Arm
~ Django Unchained
~ Kingsman The Secret Service
~ Chappie
~ Con Air
~ Ziemlich beste Freunde
~ Ghost Movie
~ Spy Susan Cooper Undercover
~ Life of Crime
~ 96 Hours
~ Bruce Almächtig
~ Tammy voll abgefahren
~ Forrest Gump
~ Kindsköpfe 1-2
~ The Purge Anarchy
~ 50 erste Dates
~ PS: ich liebe dich
~ The Kid Image ist alles
~ The Drop Bargeld
~ Crash
~ Der Ja sager
~ Das Schwergewicht
~ American Sniper
~ Captain Phillips
~ Terminal
~ Olympus has fallen
~ 8 Mile
~ The Call leg nicht auf
~ Keine halben Sachen
~ Fight Club
~ Der Diktator
~ Animal Das Tier im Manne
~ Die Simpsons der Film
~ Der Kaufhauscop 1-2
~ Voll Abgezockt
~ Taffe Mädels
~ Paulette
~ So High
~ Denk wie ein Mann
~ Urlaubsreif
~ Ted 1-2
~ Meine erfundene Frau
~ Hangover 1-3
~ Kill The Boss 1-2
~ Die Gebrüder Weinachtsmann
~ Stichtag
~ Der Teufel trägt Prada
~ In den Schuhen meiner Schwester
~ Dr.Dollittle
~ Der Babynator
~ Leg dich nicht mit Zohan an
~ Harold & Kumar

Antwort
von DerDominik1990, 9
  • Mindscape
  • Shutter Island
  • Inception
  • John Wick
  • 96 Hours
  • Bruce Almächtig
  • Unknown Identity
  • Let´s be Cops - die Partybullen
  • Denk wie ein Mann
  • Voll Abgezockt
  • Taffe Mädels
  • The Wolf of Wall Street
  • Er ist wieder da
  • Urlaubsreif
  • Fall 39
  • Die Frau in Schwarz
  • Django Unchaind
  • Avatar

LG :)

Antwort
von christina3456, 18

Ich liebe den Film Kein Ort ohne dich <3

Und der Zweite Film kommt ca. mitte dieses Jahres!

Da freue ich mich schon total! Sieh dir einfach den Trailer an ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Kommentar von answer559 ,

Dankeschön, nette Antwort!

Kommentar von christina3456 ,

Gerne! :)

Viel spaß noch mit dem Film den du guckst!!

Antwort
von Borowiecki, 21

Wie alt bis du wenn ich fragen darf ?

Kommentar von answer559 ,

Ich bin 19 Jahre alt.

Antwort
von powergirl100, 28

Ich persönlich finde "die Kinder des Monsieur Mathieu" sehr gut ;)

Antwort
von MsNervensaege, 9

Alt:

Vom Winde Verweht

Verdammt in alle Ewigkeit

Ist das Leben nicht schön?

Wer die Nachtigall stört

Psycho

...denn sie wissen nicht was sie tun

Tanz der Vampire

Singing in the rain

Mittel / Neu:

Big Fish

Easy A

The Commitments

Zurück in die Zukunft

Howl

Amelie

Wie ein einziger Tag

Beginners

Gott des Gemetzels 

Stolz & Vorurteil

Lieb mich, wenn du dich traust

Kinder des Mosieur Mathieu

Green Mile

alle Disney

alle Quentin Tarantino

alle Tim Burton

Gilbert Grape

Shame

Juno

12 Years A Slave

kleiner Auszug - viel Spass

Antwort
von EmperorWilhelm, 20

Der Herr der Ringe (1-3)

Alien (den ersten Teil)

Die Ritter der Kokosnuss/Das Leben des Brian von Monthy Python

Die Feuerzangenbohle

Prinzessin Mononoke (Ich mag Animes garnicht, aber den fand ich gut...)