Frage von Bockwurstboy, 70

Welchen Film (Kino USK 12 ^^) mit Schwarm gucken?

Hallo
Ich (und sie) möchten in den nächsten Wochen ins Kino gehen.
Kennt ihr Humorvolle Filme, die nicht zu " fremd schämend" sind?
Da wir beide 14 bzw. 15 sind kommen wir leider nur in  usk 12 rein (strenge Kontrollen)
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von DanBam, 21

Ride Along ist super cool

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ok danke

Antwort
von cruscher, 46

Wow, als Date ins Kino. Wo man 2 Stunden nebeneinander sitzt und sich unterhalten kann geschweige weiter kennen lernen... Super Idee....

Kommentar von cruscher ,

sich nicht*

Kommentar von Bockwurstboy ,

Über die Idee an sich solltest du dir mal keine Gedanken machen. Kannst ja selber machen wie du willst. Ich mach das so und selbst wenn es in dem von dir geschriebenen Szenario kommt, gibt es ja auch andere Möglichkeiten beim 2. Mal.  

Kommentar von arrowtotheknee ,

Mit 14/15 funktionieren die Dinge noch anders.

Kommentar von cruscher ,

Stimmt. Da hat man noch nicht so ne Ahnung davon.

Kommentar von meatchmaker ,

Nach dem Kino kann man ja noch wo hingehen. Außer in eine Fastfood-Kette oder dergleichen, boah ist die Vorstellung peinlich..

Kommentar von Bockwurstboy ,

Wie gesagt meine Sache...
Dann lass es mal so in deiner Vorstellung so richtig peinlich werden ;)

Antwort
von meatchmaker, 27

Dirty Grandpa könnt ihr euch anschauen. Robert Hofmann (Filmexperte) hat ne sehr solide Wertung abgegeben. 

Ich bin sogar so nett und verlinke die Review :'D

Kommentar von Bockwurstboy ,

Vielen Dank für die Antwort :)
Scheint ja witzig zu sein

Antwort
von HullufYasin, 15

Bester Name, Bockwurstboy :D

Kommentar von Bockwurstboy ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten