Dini1 am 22.04.2009 um 11:58 Uhr
mein freund ist heute abend mal wieder auf einer Bandprobe, die über 4std. geht. Meine Frage, welchen schönen weiberfilm, kann ich mir heute mal aus der viedeothek ausleihen??? kann in die richtung gehen, schnulzen wie pretty women oder aber auch in schlachten wie 300 oder troja... weiss leider echt nicht was ichmir mal anschauen kann...
Nutz doch den Abend lieber für was richtig schönes, als ihn vor der Glotze zu verbringen. Freunde treffen, ein altes Hobby wiederbeleben, einen schönen Spaziergan in die Dämmerung hinein machen, ...
geh einfach in die videothek und guck was dir gefällt

Wie wäre es mit Fast and the furious, oder Crank, Im dutzend Billiger, ....... es gibt soviele Filme...... und nicht jeder "weiberFilm" ist gleich schnulzig ;)
Dini1 am 22. April 2009 12:10 the fast and the furious? Nee, danke, Autos... hab ich eins vor der Türe stehen und wo ist das ein weiber bzw. schlachten Film?

keinohrhasen oder schuh des manitu sin schöne komödien...

Opium - Tagebuch einer Verrückten (Melodrama)
ziemlich trocken aber gute story. Hab den zusammen mit meiner Freundin damals angesehn würde ihn aber net als weiberfilm abstempeln.
Wennst was wirklich zähes/krankes/perverses
willst rate ich dir zu SALO (Die 120 Tage von Sodom)
greez
Einen schnulzigen Bollywood,was für uns Frauen,da sind 4 Stunden schnell vorbei.
Dini1 am 22. April 2009 12:09 bollywood mag ich leider nicht

bridget jones schockolade zum frühstück. white chicks (männer verkleiden sich undercover als blonde zicken, saulustig). sex and the city
wenn mein Bein grad nicht gebrochen wäre würd ich das tun... aber da liegt das problem... und meien Bücher hab ich imo schon durch, warte jetzt auf meine Lieferung