Frage von livewithlaura12, 84

welchen film kann ich an einem mutter tochter abend einschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 48

* Mamma Mia
* Sommer
* Summertime Blues
* Pitch Perfect 1&2
* Türkisch für Anfänger
* Französisch für Anfänger
* 17 Again
* Hannah Montana - der Film
* Wo ist Fred?
* camp rock 1&2
* Raise your voice
* Der perfekte Mann
* Aqumarin

LG

Antwort
von TheQuestionaer, 48

Bibi und Tina der der im kino lief ist eigentlich auch gut für erwachsene

Antwort
von BeSchn, 34

Versuche es mal mit " Nicht ohne meine Tochter "

Antwort
von DonkeyDerby, 50

Freaky Friday... ;-)

Antwort
von Oplan, 47

kommt drauf an sollen es heul filme oder musikfilme sein

oder kinder filme je nach dem wie alt die tochter is

Kommentar von livewithlaura12 ,

ich bin 12 meine mutter 32

Kommentar von kinglion6200 ,

oh so rum also ,ungewöhnlich^^

Kommentar von kinglion6200 ,

Mama Mia kannste kucken^^

Antwort
von kinglion6200, 46

Wie alt ist die kleine ?;)

Kommentar von livewithlaura12 ,

12