Frage von xSoulOfHopex, 90

Welchen Film im Kino angucken? - Conjuring 2 oder The Other Side of the Door?

Hallo :) ,

Wie der Titel schon vermuten lässt wollen ich und meine beste Freundin bald ins Kino.Bin ein absoluter Horror/Thriller Fan. Und habe nun 2 Filme gefunden die ich auf den ersten Blick nicht schlecht finde. Conjuring 2 und The Other Side of the Door . Leider kann ich mich nicht entscheiden, welchen wir anschauen sollen.2 mal ins Kino ist auch blöd :P Conjuring-Die Heimsuchung habe ich schon angesehen und fand ihn an sich ganz toll :) Nur bin ich mir immer noch nicht sicher. Was findet ihr besser?

P.s Ich weiß Conjuring 2 ist noch nicht draußen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 69

Conjuring (1) hat die Meßlatte sehr hoch gelegt. Und dieses Geisterjägerpaar Ed und Lorraine Warren existiert ja. Die werden wohl kein Interesse an einem lauen Prequel haben. Wenn man bedenkt,daß mit Insidious,Paranormal Activity noch weitere erfolgreiche Reihen existieren und das Genre gerade boomt,würde ich in jedem Fall Conjuring 2 wählen-bin auch schon gespannt..!

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Okay. Vielen Dank! :) 

Kommentar von RheumaBaer ,

Hey,Danke!! Ich werde auf Blu-Ray warten,ich grusel mich gerne Zuhause.. :)
Wenn der Film gut war,tipp' doch gern kurz was dazu..! Ich habe mir auch im Internet einiges zu den Warrens,der echten Annabelle in deren Museum und all dem angeschaut.. Macht Freude! :)

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Okay. Freue mich :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Hast Du schon einen Termin,wann Du in den Film gehen möchtest? Ich war vor Jahren an einem heißen Sommerabend in der ersten Vorstellung,(so 18:30),der Film lief schon eine Weile im Programm..und ich war allein im Kino. Haha,VIP by accident.. Vielleicht ein EM-Cheat..?
Würde mich immer noch über Kommentare freuen! :)

Antwort
von LegendsOfKings, 64
Conjuring 2

Der andere ist totaler Schrott ..meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten