Frage von dawie123, 105

Welchen Film hat die Person vor mir geschaut?

Ich habe letzens im Flugzeug 2 Reihen hinter jemandem gesessen, der sich einen Film auf seinem Tablet angesehen hat. Habe leider nur ein paar Ausschnitte (die ich sehr gut fand) gesehen und ich konnte ihn leider nicht mehr fragen welcher Film es war. Vielleicht kann mir hier jemand helfen! :) Ich habe erkannt:

• Das Genre war Science Fiction
  • Hauptdarstellerin war eine blonde, junge Frau
  • Es hat so gewirkt wie wenn diese Frau immer zwischen verschiedenen Welten bzw. Zeiten hin und her gewechselt hat
  • In einer Szene war sie in einem längeren Gespräch mit einem älteren Mann im Anzug. Beide befanden sich in einem hellen, fast weißen Raum mit hellen Möbeln und einer sehr hohen Treppe
  • In der nächsten Szene befand sich die blonde Frau in einer anderen Zeit? Dort flohen Krieger vor etwas und sie befand sich mitten in dieser fliehenden Menschen.

Ich weiß das is alles sehr dürftig, aber vielleicht sagt es ja jemand etwas! Würde mich sehr freuen! Danke schonmal!!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 23
Antwort
von Lukomat99, 99

Der einzige Science-Fiction Film mit einer blonden Frau in der hauptrolle der mir einfällt ist Lucy.

Und ein anderer wäre Déja-Vu- Ein Wettlauf gegen die Zeit. Da ist die Schauspielerin aber nicht blond.

Tut mir leid.

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von dawie123 ,

Leider war es keiner der beiden! Kenne beide Filme. Aber Danke!

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.

Wieso hast du denn diesen Mann nicht einfach gefragt?

Kommentar von dawie123 ,

Musste leider schnell weiter, meinen Anschlussflug bekommen und er war vor mir ausgestiegen :(

ah das ist schade. Tut mir wirklich leid.

Vielleicht kannst du zum Trost Matrix schauen?XD

Antwort
von MrsLizzyBennet, 93

vlt Lucy🙄

Habe ich mir auch gedacht.

Kommentar von dawie123 ,

Ja würde von meiner Beschreibung echt fast passen, wars aber leider nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community