Welchen Film für Samstag Abend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

je nachdem wie alt du bist. Wenn ihr über 16 seid,obwohl ich finde das der Film auch ab 14 geht, würde ich euch "Suicide Squad" empfehlen. wenn ihr eher auf Romantische Filme steht "Ein ganzes halbes Jahr"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feucht Gebiete, Taffe Mädels, Lets be Cops, In Time, Traumfrauen, Who I am kein System ist sicher, Türkisch für Anfänger, Wir sind die Millers, Crazy Stupid Love, Alles steht Kopf, Man lernt nie aus, Pitch Perfect, The Purge, die tribute von panem, Maze Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hungergames, Harry Potter oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelle Filme oder kann es auch etwas älteres sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einen romatische film empfehlen, aber nur wenn sie auch möchtet, da könnt ihr beiden absprechen, lieber liebesfilm oder horrorfilm odere andere. schauen am besten zusammen in tv movie zeitschrift rein, und spricht ab. das ist die beste Möglichkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

star wars, bad boys, atlantis, police academy, der schatzplanet, werner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorfilme

Komödien

Dramafilme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung