Frage von Ciara1995, 96

Welchen Film findet ihr den besten aller Zeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mandarinenherz, 25

-American Beauty
-Max & Mary: Schrumpfen Schafe wenn regnet?
-American History X
-Küss mich Zombie
-5 Zimmer,Küche, Sarg
-Big Fish
Es gibt so viele wirklich bedeutungsvolle Filme, die immer im Sinn bleiben. Das wäre meine Auswahl.

Antwort
von keg80, 17

Leider ist die gute Filmkunst in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben und die besten Filme schon mehr als 30Jahre her.

"BenHur" ist schon ganz Klasse, "Vom Winde verweht" ein grandioser Liebesfilm und "Spiel mir das Lied vom Tod"...super!

Für mich sind die aktuellen Filme nur noch hochgezüchtete Popcornstreifen die nur noch durch Computereffekte zusammengehalten werden.

Antwort
von timo1211, 70

1. Pulp Fiction

2. Irgendwann in Mexiko

Kommentar von Ciara1995 ,

Irgendwann in Mexico ist das der Drogenfilm mit Johnny Depp?

Kommentar von Lordofhellfire3 ,

Das ist fear and loathing in las vegas

Kommentar von timo1211 ,

Nein aber Johnny Depp spielt da auch mit

Antwort
von cxMaRiexc, 59

Oh je, bin mal gespannt was nun für Antworten kommen, das ist ja reine Geschmacksache. :)

Ich finde "Das Experiment" super.

Ansonsten alle Filme von Quentin Tarantino, besonders "Django Unchained" finde ich beeindruckend. 

Antwort
von xXnoelelelelXx, 39

Star wars Empisode 7 Und Mirai Nikki aber ein Animefilm

Antwort
von linda1429, 39

StarWars,The Big Lebowski,Life of Brian

Antwort
von Sonofanarchy08, 14

The Green mile

Antwort
von artdirector, 31

inland empire,  meet the feebles

Antwort
von mrsflrs, 18

1) Gladiator

2) Taxi Driver

3) Das Siebente Siegel

Antwort
von Larimera, 52

Wenn ich mich für Einen entscheiden müsste.... Dann "Ben Hur"!! Ein Meisterwerk seinerzeit.... Und einfach immer wieder sehenswert.  

Kommentar von staffilokokke ,

Da ist das Making of, ebenfalls sehenswert.

Antwort
von grundwasserli, 26

Das Leben ist ein mieser Verräter...

Antwort
von Socat5, 49

Die Goonies

Antwort
von XXpokerface, 1

Zweiohrküken, Avatar, Karate Kid

Antwort
von smartiecat, 26

Ich persönlich bin ein mega Fan von allen Alfred-Hitchcock-Filmen!!♡♡

Antwort
von Lordofhellfire3, 38

Fear and loathing in las vegas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten