Frage von ironfan, 100

Welchen Film findet ihr besser, Civil War oder Batman vs. Superman ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fulicas, 36

Civil War. Sowohl von der Story als auch von der Umsetzung ist Marvel hier mein Favorit.

Antwort
von Anjopa2000, 37
CIVIL WAR

ganz eindeutig! Batman vs Superman ist eigentlich gar keine Konkurrenz für CW, z.B. fehlt einfach der Spaß der die ganze Action und Spannung auflockert. 

(Meine Meinung!!)

Antwort
von ErayK, 56
CIVIL WAR

civil war. da marvel filme eine eigenschaft haben: es geht nicht nach iron man 1,2,3 captain america 1,2 sonern: iron man, captain america,hulk, iron man 2 thor, marvels the avenger...(reihnfolge unkoreekt=)