Frage von SIRTZI2013, 63

Welchen Film findet ihr am schlimmsten bitte schreibt mir unten eine Reihenfolge rein danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siebot, 19

Ich nehme jetzt mal an, dass du mit schlimm, brutal und kontrovers meinst.
Eine wirkliche Reihenfolge gibt es da nicht, da für jeden Menschen etwas anderes brutaler ist.
Sicherlich am heftigsten sind Real Snuff Filme, aber dazu will ich nichts sagen.
Wenn du gespielte Filme meinst bzw. wo die Szenen gestellt sind, dann gibt es da eine Menge.
Ich lass jetzt mal die Kinderfilme wie "Saw, Hostel, Human Centipede, oder wie sie alle heißen" weg.

Ittenbach Werke
Grotesque
Fred Vogel's Werke (August Underground Trilogy, Maskhead,...)
Vomit Gore Trilogy + 1
Niku Daruma
Snuff 102
Guinea Pig Reihe
American Guinea Pig Reihe
Cannibal Holocaust
Marian Dora Werke (Melancholie der Engel + Kurzfilme, Cannibal, Debris Documentar, Carcinoma,...(Wahrscheinlich echter Tiersnuff...))
Green Elephant
Snuff Tape Trilogy
Fetus
Dream Home
Men Behind The Sun Reihe
All Night Long Reihe
The Gateway Meat
The Brightside Trilogy
Cutting Moments
Nekromatik 1-2
Murder Set Pieces
Psycho: Suicide Dolls
Salo (120 Tage von Sodom)
German Angst
Naked Blood
Necrophile Passion
Cannibal Ferox
Autopsy 1-2
Junk Films
Tokugawa Reihe
Shoguns Sadism
Carver
Nails
Cryptic Plasm
Fathers Day
Garden Without Birds
A Serbian Film
La Petite Mort 1-2
We are Monsters
Chain Reaction
Blutnacht 1-2
Visceral
Harakiri Reihe
Thanatomorphose
Laid to Rest 1-2
Crazy Murder
Faces of Death Reihe
Faces of Gore Reihe
Traces of Death Reihe
Subconscious Cruently
Nina Forever
Evil Dead Trap
The Untold Story
Ebola Syndrome
Story of Ricky
Day of Violence
Premutos
Flowers
Begotten
Vase de Noces

Hier ist von allem ein bisschen dabei. Hab versucht ein bisschen Abwechslung reinzubringen.

Und damit meine ich, für einen ist das Fetish Genre schlimm und für einen Anderen, z.B der Experimental-Bereich. Wobei diese 2 Genres jetzt ein schlechter Vergleich sind, da sie meist zusammen auftreten.

Bei Fragen, einfach Antworten.
Lg

Kommentar von Siebot ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Hostile, 15

Ich geh mal davon aus, dass mit "schlimm" den Film meinst, den wir am besten fanden? Dann ist es für mich Dead Silence, Clown, Green Inferno. Dead Silence finde ich von der Atmosphäre echt klasse und schön gruselig. Score war sehr passend und die Schauspieler waren gut. James Wan liefert aber auch fast immer gute Filme ab. Clown (ist in der KJ-Fassung eh ungeschnitten, daher ist das "uncut" etwas überflüssig xD) war nicht schlecht. Das Creaturedesign und die Maskenarbeit haben mir gut gefallen. Schauspielerisch eher so meh... und Soundtrack war echt dürftig. Dafür war die Hintergrundgeschichte des Clowns echt solide. Green Inferno ist ähnlich gelagert. Da hat mir vor allem die sehr "bunte" Farbgebung im Film nicht so gefallen. Ansonsten solide, aber alles schon mehr als einmal gesehen. Das bisschen Gore war aber nett gemacht und kein CGI-Kram. Sowas gefällt mir immer :)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 21

Definiere "schlimm" ?

Antwort
von Zakalwe, 20

Was da zur Auswahl steht, kenne ich nicht. Ganz oben auf meiner Hitliste der schlimmsten Filme stehen aber z.B. "Dirty Dancing" oder "Pretty Woman". Schrecklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten