Welchen Film am Wochenende im Kino schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt denk ich ganz auf deinen persönlichen Geschmack an.

Action/Popcorn-Kino: Doctor Strange. Ich fand ihn ganz nett, visuell ist er richtig gut aber für mich ist die Story schwach. Trotzdem gute Unterhaltung :)

Tragikomödie von Woody Allen: Café Society. Entweder mag man seine Filme oder nicht, hab diesen noch nicht gesehen also kann ich nicht wirklich was dazu sagen.

Thriller: Girl on the Train mit Emily Blunt oder The Accountant mit Ben Affleck. Letzter soll laut Freunden ganz gut sein.

Am besten schaust du dir mal auf Youtube ein paar Trailer an dann weißt du ja ob dir einer der Filme zusagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir den neuen Rob Zombie Streifen 31 anschauen wollen. Bin absoluter Fan von seinen bisherigen Werken. Den neuen habe ich leider noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantastische Tierwesen, Girl on the Train oder Accountant... je nach Geschmack (und Alter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war letztens in Nerve und den fand ich ganz gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratmaxe82
15.11.2016, 19:30

schade läuft leider nicht mehr im UCI :-( den muss ich unbedingt sehen. danke für den tipp

0

Phantastische Tierwesen, 

das Prequel von Harry Potter <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?