Frage von Hyper13579, 36

Welchen Fertig scooter soll ich mir Holen?

Welchen Fertig scooter soll ich mir kaufen wenn ich Einen für den Park will! LG Niklas keine dummen antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazybear, 34

Ok hier ist die klügste Antwort die du kriegen kannst, hol dir ein skateboard, scooter sind absolut unnötig!!! Lg

Kommentar von Lazybear ,

warum hast du vagina als themengebiet angegeben :D

Antwort
von Walli123, 26

So. Du möchtest also Park fahren. Wenn du so 200 Euro investieren kannst, empfehle ich dir den anaquda v3 Park. Ist ein SCS Scooter. Kannst halt auch leicht ne Streetbar dranzubauen. Viel Spaß 😉

Antwort
von Skaterboarder, 3

Blunt prodigy 2016