Jacobs?nescafe? Tschibo?

Gar keinen. Cappucino schmeckt nur dann nicht nach billigem Milchpulver, schaumfördernden Mitteln und künstlichen Aromen, wenn man ihn von Hand herstellt.

Keine einzige Sorte kann ich empfehlen! Wer nicht an Geschmacksverirrung leidet, wird sich nieeeee mit diesen Fertigprodukten zufrieden geben. Dass man das Cappuccino überhaupt nennen darf, ist schon ein Skandal!
Elster79 am 25. Oktober 2007 11:40 Es wurde doch nicht gefragt ob der fertigcappu generell empfelenswert ist sondern welcher davon am besten schmeckt... Natürlich schmeckt der Echte, mit Espresso gemachte, am besten!
gerwitt am 25. Oktober 2007 11:51 Es wurde nach Fertig-Cappuccino gefragt und welcher empfehlenswert ist. Ich habe nur geantwortet, dass keiner empfehlenswert ist, weil Fertig-Cappuccino nach meiner Ansicht ein Widerspruch in sich ist. Es gibt keinen Fertig-Cappucciono, weil jener, der sich also solcher bezeichnet, keiner Cappucciono IST! "Fertig-Cappuccino" ist für mich also ein Paradoxon und in sofern per se nicht empfehlenswert! ;-)
manni1937 am 25. Oktober 2007 12:09 auch meine Meinung.

Ich mag immernoch am liebsten Néscafé aber das is Geshmackssache

Ich finde den von Aldi am besten.
find ich auch
Ich auch den von Nescafe - Vanille ist genial!
iris66 am 25. Oktober 2007 10:52 ich schlürfe gerade den Schoko, auch total lecker :-)
Ich mag am liebsten den von Onko, Sorte Schoko ;o)

Ich hole ihn von ALDI - dort gibt es sogar verschiedene Geschmacksrichtungen.
richtig, statt der Fertigmischungen, kannst Du auch gleich Kaba hernehmen!
Es wurde doch nicht gefragt ob der fertigcappu generell empfelenswert ist sondern welcher davon am besten schmeckt... Natürlich schmeckt der Echte, mit Espresso gemachte, am besten!
Die Antwort von minister war doch: garkeinen, und ich hab nur einen Komentar dazu abgegeben!
Sorry meinte auch minister