yuCATi am 19.08.2007 um 19:19 Uhr
bitte nur die nehmen, die ich aufgelistet habe!!!
danke!!

Eigentlich alle gleichermassen viel, da wo grad halt das Beste für mich läuft, oder man spielt Klavier auf der Fernbedienung..

Liebe(r) yuCATi,
spannende Frage, aber sie ist bei gutefrage.net fehl am Platz. Bitte beachte bei Deinen nächsten Fragen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Wir schauen überhaupt nicht Fernsehen. Die Glotze steht bei uns nur rum als Monitor für die Playstation unseres Sohnes.
acer2 am 19. August 2007 19:45 das finde ich cool, denn wenn mann einmal Fernsehen schaut kommt wann nicht mehr weg, absolute zeitverschwendung
Alle die keine Werbung senden, denn die nervt mich so sehr, dass ich lieber zu einem Buch oder meinem Plattenspieler greife :-). Es sei denn - die Privaten bringen mal etwas wirklch Gutes - aber das kommt, finde ich, selten vor. :-)

Abgesehen davon, daß ich z. Zt. überhaupt kein Fernsehen schaue, ist mein Sender nicht mit aufgeführt.
ist noch mit am objektivsten. dazu noch informativ!
... sowie das Zweite und besonders die Dritten!

Alle öffentlich-rechtlichen schaue ich regelmäßig. Von den privaten Sat1 und DSF.
für verbotene liebe, und die nachrichten
von den genannten auf jeden fall pro sieben! da laufen z.B. Sonntags also Heute immer gute Filme in der Hauptsendezeit! Das erste geht auch noch samstags Abends! (sportschau)
gerna auch arte und bayern.gruß mia

Von den genannten nur das Erste, ansonsten sehe ich fast nur die Öffentlich-Rechtlichen und die 3.Programme /Regionalprogramme.

schade, dass man nicht mehrere nehmen kann...

Von deinen aufgelisteten RTL. LG Delot

Sonntags morgen 1 Std. wiederholung von Genial daneben, ansonnsten habe ich keine Zeit zum schauen, muß doch hier bei GF auf dem laufenden bleiben.
Mein Favorit ist leider nicht dabei, aber unter den genannten schaue ich Ard noch am liebsten.

Bei mir sind es mehrere, außer rtl 2 und das erste, gucke ich hin und wieder einen von den angegebenen Sendern.
Da laufen meine Serien!! Und da kommen au sonst öfters gei.le Sachen... Sonst kuck ich aber au noch vorallem ProSieben, manchmal Sat1,etc.

Von den genannten ist es das Erste, Ansonsten fast ausschließlich (Dr.House auf RTL ist die Ausnahme) öffentlich rechtliches TV.