Frage von rudi2000, 56

Welchen Fernseherr kaufen?

Mein alter 40 Zoll Fernseher hat den Geist aufgegeben und ich will mir einen neuen zulegen. Da ich nicht viel ausgeben kann, aber auch nicht auf einen kleineren umsteigen will, habe ich bei Amazon 2 Angebote gefunden die der Größe und der richtigen Preisklasse entsprechen. Zum einen wär das:

Hisense LTDN40D50 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) [Energieklasse A+]

und das andere wär:

Telefunken D39F275N3C 99 cm (39 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) [Energieklasse A]

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Fernseher? Welchen von beiden würdet ihr mir empfehlen, oder ist keiner von beiden empfehlenswert? Danke für eure Antworten

Antwort
von Bulls44, 56

Nimm den Telefunken.habs vor einem Jahr gekauft. Bin voll zufrieden. Hat auch jede Menge apps.

Antwort
von pwohpwoh, 42

Kauf ihn nach Weihnachten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community