Frage von Mentomon, 40

Welchen Fernseher zum PlayStation spielen kaufen?

Hey, Ich möchte mir eine PlayStation 4 kaufen und dazu brauche ich natürlich einen Fernseher. Allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus und mache mir sorgen, dass letzt endlich irgendetwas nicht passt und den Fernseher zum spielen eher ungeeignet macht. Der Preis sollte nicht über 450 € liegen und ich möchte natürlich auch grafisch anspruchsvolle Spiele ohne ruckeln und mit einem scharfen Bild spielen können. Bisher habe ich den Samsung UE40J5150AS LED TV (40 Zoll) gefunden. Ich würde mich freuen wenn einer sagen könnte ob der eher gut oder eher weniger gut dafür geeignet ist und warum. Falls nicht würde ich mich freuen wenn jemand einen besseren vorschlagen könnte. Vielen vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Benedikt789, 38

Ja, der ist sehr gut für den Preis. 200 Hz, 2x10W und Triple-HD-Tuner - damit bist du gut gerüstet für die Zukunft.

Antwort
von teddybaerchen30, 20

Hier ist eine kleine Liste von sehr guten UND günstigen Fernsehern:

https://welchenfernseherkaufen.wordpress.com/

Antwort
von dsarnholdt, 39

Hallo     

Du musst eigentlich nur beachten dass dieser Fernseher einen scart Anschluss hat und ansonsten eigentlich jede Fernseher dafür geeignet also musst du nur noch entscheiden welchen du vom optischen und von der Größe besser finden würdest 

Wünsche dir aber schon mal viel Spaß beim zocken und hoffe du machst alles richtig

Kommentar von Benedikt789 ,

Wieso Scart? Das wäre ja als wenn du mit einem Ferrari auf der Autobahn nur 50 fährst...

Kommentar von dsarnholdt ,

Du solltest vielleicht darüber nachdenken, dassnicht alle Leute geld dafür haben sich irgendwelche Kabellosen Wirrwar zu kaufen und außerdem kann man ohne einen vernünftigen Anschluss nicht spielen und wen doch dann möchte ich doch bitte dass du mir sagst wie

Kommentar von Benedikt789 ,

Und du solltest vielleicht darüber nachdenken, weniger Unsinn zu verzapfen. Welcher Flatscreen hat heutzutage kein HDMI? So arm kann man gar nicht sein! Oder glaubst du er will sich ein Röhrengerät kaufen? Und mit kabellos hat das schon mal gar nichts zu tun.

Kommentar von dsarnholdt ,

vergiss das Kompliment welches du von mir bekomme hast war eigentlich nicht an dich gerichtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community