Welchen Fernseher soll ich mir bei Saturn zwischen 300-400€ zum Zocken und TV gucken kaufen??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Preisbereich wirst du echt nichts gutes bekommen, da du ja auch noch einen größeren Fernseher haben möchtest, der dann auch gut ist. Es gibt ja schon billige Fernseher, aber die sind gluabe ich nichts. Lass dich mal beraten, ansonsten würde ich bei Werbungen kucken, weil du da vielleicht auch die Chance hast, mal einen relativ guten ab 500€ zu schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Haben? Smart TV (Apps) Oder 3D converter oder 4k?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesem preisbereich wirst du nichts technisch besonderes bekommen. kauf dir einfach irgendein samsung-gerät, dass im budget liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung