Frage von Hang0ver1, 62

Welchen Fernseher (Marke)?

Was taugen Fernseher von Marken wie z.B Hisense oder Blaupunkt ?
Oder sollte ich doch lieber mehr ausgeben und von einer bekannten Marke kaufen wie z.B LG Samsung Phillips Grundig ...
Theoretisch müssten die ja wenn UHD dran steht beide auch dementsprechend eine gute Auflösung haben egal ob von Blaupunkt oder Samsung oder ?

Antwort
von lutsches99, 36

Von Hisense kann ich abraten die machen billigschrott. Blaupunkt ist eine Sehr Qualitativ hochwertige Marke genau so wie Panasonic. Samsung finde ich die beste TV Marke (viele Apps schönes Menü, Smarthub) 

Kommentar von unlocker ,

hat Blaupunkt schon irgendwann Fernseher selbst hergestellt?

Antwort
von jonas1809, 23

ich habe einen Pansonic der Verkäufer hat auch gesagt, das der vom Preisleistungsverhältnis besser ist als ein samsung




Antwort
von baumfrosch25, 34

UHD = UHD, die Auflösung ist identisch. Kann dir von Philips abraten, die Teile sind langsam wie die Sau. Mit Samsung machst du bei Fernsehern nichts falsch. Das mit UHD ist allerdings nichts als eine Werbestrategie/Geldmacherei - es gibt keinen einzigen Fernsehsender, der in UHD abgespielt werden kann. (Und auch keine Blu-Ray)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community