gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

Welchen Fernseher kaufen?

gefragt von Tommmi2006Tommmi2006 am 16.04.2007 um 21:36 Uhr

2006 las ich, dass man mit dem Fernsehkauf noch bis 2007 warten solle. Die Gründe waren wohl Technik und Normungen... Ist die Technik jetzt ausgereift? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, einen neuen Fernseher zu kaufen? Falls ja, gibt es Empfehlungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernseher (1980)
Fernsehkauf (4)