Frage von Marsi123, 58

Welchen Fernseher für XBox/PS4?

Hallo, ich möchte mir einen Fernseher kaufen, der kein spürbares Input Lag hat. Anscheinend sind da die Sony am besten. Aber wenn es um die allgemeine Performance geht, liegt Samsung immer vorne.
Daher wollte ich fragen ob hier auch jemand Erfahrungen mit Samsung Geräten bezüglich PS4 hat. Der Samsung UE48J6250 soll insgesamt sehr gut sein.
Aber auch Erfahrungen mit Sony Fernsehern sind erwünscht.
Vielen Dank schonmal.

Grüße Marsi

Antwort
von Wambo333, 45

Die meisten Fernseher haben einen Gaming-Modus, der Input-Lag minimiert.

So ist es zumindestens bei meinem Samsung-TV.

Ob man sagen kann, dass Sony da generell besser ist Samsung etc. wage ich zu bezweifeln. Das wird letztendlich auf das Modell ankommen.

Antwort
von Fclerli, 43

Panasonic sind auch sehr gut zum Zocken und TV gucken. Schäuble mal den TX40CXW804 an der ist sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten