Frage von ichbrhs, 25

Welchen Fernseher bzw was braucht man umm?

Hey Leute, ich schaue ab und zu mal meine Lieblingsserien auf Dvd. Das Problem ist aber das die Qualität nicht so gut. Liegt es an den Fernseher oder an den Player? Oder sogar an  der Dvd? Welchen Fernseher brauche ich um eine gute Qualitöt zu sehen?

Antwort
von knallpilz, 7

Da müsstest du schon sagen, was für einen Fernseher du hast, und was für DVDs das sind. Qualitätsunterschiede sind von Release zu Release groß.

Kommentar von ichbrhs ,

Eins von Samsung ist er 1 Jahr alt & also ganz normale Dvds kenn mich da nicht so aus haha

Antwort
von Swagger18, 13

Fernseher sind sony tvs absolut zu empfehlen. ob es an deinem player liegt kann man dir aus der ferne nicht sagen. An der dvd kanns eigentlich nur liegen wenn der film darauf älter ist, also die aufnahmequalität schlecht ist, da bei verkratzer cd der film ruckeln würde.

Kommentar von ichbrhs ,

Nein sie sind neu aber irgendwie bin ich halt mit der Qualität nicht zufrieden.. :(

Kommentar von Swagger18 ,

Was hast den für ein tv und wie alt ist der?

Kommentar von ichbrhs ,

Eins von Samsung und ist erst 1jhar oder so alt. Ist halt so ein grosser fernseher :D

Kommentar von Swagger18 ,

Wenn er so groß ist sitzt du vielleicht zu nah dran, man sollte schon mindestens 3 meter entfernt davon sitzen wenn er über 45 zoll geht. Sonst kannst du ja deine dvd Inhalte mit Beispielsweise dem ersteb in hd vergleichen, dann müsstest du merken ib es am Fernseher oder am player liegt.

Kommentar von ichbrhs ,

Okay danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten