Frage von wegofreelanceBusiness Profil - Light, 112

Welchen Fernseher benutzt Ihr zum Zocken?

Zum Zocken mit der Konsole gehört auch der perfekte TV. Wir haben für euch die besten Gaming Fernseher im Frühjahr 2016 herausgesucht. Schaut einfach mal auf perfekt-zocken.de vorbei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 64

Ich benutze folgenden Fernseher:

SAMS UE55JU6450

Kommentar von wegofreelance ,

Die UE-Reihe von Samsung scheint beliebt zu sein! Bist schon der Zweite hier. Vollkommen zufrieden oder irgendwelche Cons?

Kommentar von ICloud38 ,

Alles läuft gut

Antwort
von depressed0815, 67

Geil ist es auch wenn man die Konsole an einem Beamer verbindet und ne riesen große wand hat :)

Kommentar von wegofreelance ,

Wenn man 'nen großen Raum hat, ist das auf jeden Fall die beste Lösung!! Welchen Beamer benutzt du?

Kommentar von depressed0815 ,

Hab keinen aber ich denke noch darüber nach :)

Antwort
von Angel1907, 50

Samsung Curved irgendwas HD