Frage von Senorita62, 274

Welchen Fehler würdest du deinem Gegenüber nicht verzeihen ?

Antwort
von majalinchen123, 112

Hallo, 

Die Frage ist zwar ein schon ein bisschen älter aber ich anziehe trotzdem mal. Verzeihen würde ich nicht zB. Wenn jemand mein Vertrauen missbraucht, vortäuscht das er mich mag, ausnutzen ........ Und noch paar andere Dinge. Aber eigentlich hat jeder eine zweite Chance verdient .

Antwort
von Martin69310, 63

Hallo zusammen,

was ich nie verzeihen würde ist, wen mich meine Partnerin betrügen würde. Da gebe es bei mir keine zweite Chance. Denk ich auf jeden Fall. Aber wen man verliebt ist, ist alles anderst. 

Antwort
von Rocchino2014, 20

Eigentlich früher oder später wird alles verziehen auch wenn Mann nur so verletzt wird. In manchen Situation kennen wir unser selbst nicht . Die Liebe zu ein Mensch ist Morgen stärker als die Fehler die sie begonnen hat

Antwort
von data2309, 45

Drogen, fremdgehen, neue Tattoos, tunnels,  neue Piercings in der Lippe und nase (mitte)

Antwort
von User1952, 59

Auf jeden Fall würde ich Fremdgehen niemals verzeihen. Auch das Vertrauen missbrauchen. Anlügen. 

Antwort
von Annrobot97, 136

Den fehler mir etwas vorgespielt zu haben, was nie existiert hat. (Gefühle etc.)

Antwort
von Alex98ch, 66

Guten Tag, 

bei hört es mit vertrauen auf. also nicht direkt es kommt IMMER drauf wie Vertrauensbruch würde in dien Handy geschaut was für nachrichten oder oder oder. aber meiner meinung hat jeder eine 2. chance verdient jenach dem wie lange das ist ;)

Antwort
von Turbomann, 126

Einen Fehler den der andere immer wieder macht und nichts daraus lernt.

Antwort
von Blackdog527, 89

Wenn das Vertrauen missbraucht wird, Fremdgehen, Verrat, sich für Geld gegen einen zu wenden.

Aber im allgemeinen sag ich und leb ich nach dem Motto: jeder hat eine zweite Chance verdient den irgendwann benötigt man selbst eine zweite Chance.

Bei den oben genannten könnte ich aber keine zweite Chance geben.

Antwort
von helene24021961, 41

Belogen und Betrogen zu werden.

Antwort
von Michiniser, 110

jeder macht mal Fehler. Aber wenn ich einen Fehler nicht verzeihen könnte, dann wäre das wenn er mein Vertrauen missbraucht.

Antwort
von Hannysabrina, 31

Kurz und knapp,ein klares Nein.

Antwort
von Dudelsackdidi, 37

Bewusstes Belūgen.

Antwort
von peterwuschel, 98

Fremdgehen......dann wäre sofort Schluss...

pw

Kommentar von Torrnado ,

volle Zustimmung !

Antwort
von linda2000rose, 77

Fremdgehen... Lügen betrügen....

Antwort
von labertasche01, 70

Betrügen

Antwort
von anastasia100, 57

Fremd gehen lügen